Ort: Nicoles Zimmer
Was ich heute erreicht habe:
Etwas verwirrt durch die Zeitumstellung habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht. Wie von Elena bereits erwähnt habe ich die " verpixelten" Sequenzen neu synchronisiert das Material ersetzt. Nun sieht unser Film ästhetisch gut aus, ein paar kleine Szenen sind immer noch bei schwarzen Teilen so aber nie so auffällig wie bei den anderen die ich ersetzt habe. Elena hat sich unterdessen an das Schneiden von Anfängen gemacht, die mir bis jetzt sehr gut gefallen. Ich habe Frau Kreis unsere endgültige und ausgebesserten Plakatversionen zukommen lassen und sie noch bezüglich der Quellenangaben des externen Materials unseres Filmes gefragt. Wir warten da noch auf eine Antwort.
Was mir Schwierigkeiten bereitet hat:
Das ganze Material neu zu synchronisieren und exportieren war ein wenig zeitaufwendig hat aber schlussendlich zum Glück gut geklappt.
Was wir als nächstes tun werden:
Am Mittwoch haben wir hoffentlich die Off-Set Stimme und setzen dann gemeinsam den Film zusammen, sprich mit Musik, Stimme, Anfang und Schlussteil. Wir sind gespannt! Ausserdem steht am Mittwoch noch ein Gespräch mit Frau Kreis an, die sich einen Einblick in unseren Film verschaffen soll.
Aber jetzt erst mal ein wenig Ruhe und den Sonntag zum regenerieren nutzen.
Nicole Ruppli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen