Montag, 8. Juni 2015

Kurzes Update

Ort: Nicoles Zimmer

Heute Morgen habe ich ein Telefon von Manon Burris Mutter erhalten. Nach dem wir über lange Zeit nichts mehr gehört haben und auch nicht mehr mit einer Antwort gerechnet haben, rief sie nun an. Sie entschuldigte sich für die lange " Funkstille" und klärte uns auf. Grundsätzlich findet sie unsere Fragen für ihre noch 12-jährige Tochter völlig in Ordnung, ist aber der Meinung das Manon noch nicht so viel dazu sagen kann. Sie denkt deshalb, dass es cleverer wäre, wenn wir Manon erst Mitte/Ende September interviewen würden, da sie dann auch an die Taz in Zürich gewechselt haben wird und so bestimmt mehr Eindrücke gesammelt hat. Wir sind auf jeden Fall einverstanden mit dem, denn wir denken , dass es extrem spannend sein wird, wenn Manon berichten kann wie sich ihr Leben verändert hat. Am 24 August 2015 wird sie dort anfangen zu tanzen. Mit Manons Mutter sind wir so verblieben, dass wir uns Anfangs Septmeber melden um einen Filmtermin zu vereinbaren.
Das es nun also doch noch klappt , freut uns extrem!

Ausserdem sind wir in den Vorbereitungen auf den nächsten Filmtag am Donnerstag und haben heute wieder Stativ und Kamera bei den IT-Experten reserviert.  Zudem haben wir Wayan und Kusha, von der Ballettstadt Luzern die Fragen zukommen lassen und warten noch auf eine Antwort bezüglich Zeit. Noch wissen wir nicht, wann genau wir in Luzern sein sollen.
Die Filmsequenzen für Frau Kreis sind bereit und müssen nur noch exportiert und auf eine gemeinsame CD gebrannt werden, was freundlicherweise Elena morgen übernimmt.

Nun muss ich, auch wenn extrem müde und mit Halsschmerzen, Physik lernen. Doch das kurze Update war wichtig.

Einen schönen Abend!
Nicole Ruppli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen