Ort: Nicoles Zimmer
Da ich leider momentan unter dem Pfeifferischen Drüsenfieber leide, hat man schon länger nichts mehr von mir gehört. Trotzdem läuft es mit unsere Maturaarbeit ganz Rund. Die Termine für den Filmtag mit Anjuli und denjenigen mit der Ballettstadt Luzern ist festgelegt. Übermorgen, also am Donnerstag den 28.5.2015 werden wir Anjuli in Zürich treffen um mit ihr das filmische Interview durchzuführen. Natürlich haben wir auch hierfür wieder unsere Fragen dabei und haben uns bei den hauseigenen IT-Experten das fehlende Equipment, sprich 3 Stative und eine Kamera, ausgeliehen. Auch mit der Ballettstadt haben wir einen Termin festgelegt, am 11.6.2015 werden wir uns auf den Weg nach Luzern machen. Ausserdem habe ich, trotz Frau Kreis Abwesenheit, den Vertrag auch noch unterschrieben, somit ist dieser Teil erledigt.
Heute ist zusätzlich der Termin für die Zwischenpräsentationen per Mail eingetroffen. Wir werden unsere am 24.6.2015 haben, und hoffen das bis da hin alles klappt.
Was Schwierigkeiten bereitet:
Noch haben wir immer noch nichts von Frau Burri und ihrer Tochter Manon gehört, ich werde noch einmal nachhaken ob sie bereit sind in unserem Film mitzuwirken, was wir sehr hoffen.
Was wir als nächstes tun werden:
Doch nebst dem macht nur noch die Krankheit ein wenig Mühe, ansonsten läuft es ganz glatt für uns und wir freuen uns auf einen spannenden Drehnachmittag mit Anjuli, in Zürich.
Ihr werdet also bald wieder von uns hören,
Bis dann!
Nicole Ruppli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen