Donnerstag, 14. Mai 2015

Der Vertrag ist Unterschrieben (Fast)

Ort: Elenas Garten


Auffahrt, zwei Freie Tage - die Aussicht darauf ist wunderschön. Doch mit der Präsentation in bald einem Monat im Hinterkopf fällt es schwer, die Finger von der Mathearbeit zu lassen - zu viel muss noch erledigt werden. 
In den letzten Tagen habe ich immer wieder etwas an dem Filmmaterial etc. gearbeitet.

Was ich erreicht habe: Am Dienstag sollten wir eigentlich ein Standortgespräch mit Frau Kreis haben, das wir wegen Nicole, die leider krank ist, verschoben haben. Im BIG- Unterricht dann der Schock: Wir mussten den Vertrag noch an diesem Dienstag abgeben. Spontan musste ich also meine BIG - Arbeit zurücklassen und die ganzen zwei Stunden dem Fertigstellen des Vertrages widmen. Besonders der Zeitplan nachträglich einzufüllen war ziemlich Zeitaufwendig, da ich im Blog genau nachlesen musste was wir wann getan hatten - eventuell sind unsere Einträge doch etwas zu ausführlich :). 


Heute Mittwoch habe ich das schöne Wetter genutzt, um mir im Garten das ganze Filmmaterial anzusehen und bereits mit dem Herausschneiden unnötiger Szenen zu beginnen. 


Was uns Schwierigkeiten bereitet (hat): Weder Anjuli, noch die Ballettstadt Luzern oder Manus Mutter haben uns bezüglich eines passenden Filmtermins zurückgeschrieben. Bis zu den Zwischenpräsentationen, an denen wir das gesamte Filmmaterial bereits haben wollen, bleibt uns noch einen Monat - eigentlich genug Zeit, allerdings dürfen wir von unseren Interviewpartnern auch nicht verlangen, dass ganze extrem kurzfristig abzuwickeln. Dementsprechend werden wir hartnäckig bleiben und hoffen auf eine baldige Antwort. 

Was wir als nächstes tun werden: Während wir auf Antworten von unseren Interviewpartner warten, machen wir uns an die Ausarbeitung eines Filmkonzepts sowie erste Entwürfe eines Trailers. 

Ausserdem werden die nächsten Wochen vor der Notenabgabe noch einmal ziemlich stressig für uns. Dementsprechend verdient geniessen wir unsere freie Zeit.

Bis Bald, und Gute Besserung Nicole
Elena Kuhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen